Unser Kapitän bleibt dem 1.FC treu

Landesliga Team 03.04.2024

Zeki Dösemeci verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr

Weitere erfreuliche Nachrichten für die kommende Saison, denn unser Kapitän Zeki Dösemeci bleibt seinem Heimatverein treu und geht in seine 3. aufeinanderfolgende Saison beim 1.FC Wunstorf. Zeki, der alle Jugendmannschaften des 1.FC durchlief, geht nun in seine insgesamt 16. Saison bei unserem Verein. Nach einem zwischenzeitlichen Abgang zur U19 des JFV Calenberger Land , lief unser aktueller Kapitän von 2015 bis 2017 bereits in der Oberliga für den 1.FC auf und wechselte im Sommer '17 zum SV Arminia Hannover. Nach den Stationen 1.FC Germania Egestorf/Langreder und Lupo Martini Wolfsburg fand er den Weg zurück in seine Heimat. Mittlerweile ist der 27 jährige Innenverteidiger nicht nur unser Kapitän, sondern auch gleichzeitig unser Sportlicher Leiter.

"Es ist nun keine Überraschung, dass ich auch in der kommenden Saisom im FC-Dress auflaufen werde. Als ich vor zwei Jahren hier hergekommen bin, stand fest, dass es ein längeres gemeinsames Projekt sein soll. Und wir sind noch lange nicht am Ende des Weges. Der Verein und auch ich möchten mittelfristig die Mannschaft in die Oberliga zurückführen und von daher ist es nur logisch, dass ich als Kapitän dieser Mannschaft weiterhin dem Verein treu bleiben werde. Ich fühle mich hier sehr wohl, weil wir hervorragende Rahmenbedingungen besitzen, wir haben eine tolle Anlage, engagierte und motiviere Menschen, wie unseren Präsidenten Michael Twele, mit dem die Zusammenarbeit mit auch enorm Spaß bereitet. Aus diesen Gründen möchte ich weiterhin diesen Verein auf und neben dem Platz weiterentwickeln und meinen persönlichen Traum in den nächsten Jahren erfüllen und in die Oberliga Niedersachsen aufsteigen.", so unser Kapitän zu seiner Vertragsverlängerung.