Langfristige Partnerschaft mit Sportkluft & Macron

12.06.2024

1.FC Wunstorf wird in der Zukunft von Sportkluft & Macron ausgestattet!

Der Verein und die Sportkluft GmbH einigen sich  auf eine langjährige Zusammenarbeit. Der Ausstatter, der sich in Langenhagen befindet, wird nun in der Zukunft den Verein mit den bestmöglichen Sportartikeln ausstatten. Sportkluft kooperiert mit diversen Sportartikelherstellern wie Hummel, Errea, Macron und der Firma Derbystar als Ballpartner.

Der 1.FC Wunstorf hat sich dafür entschieden, von der Marke Macron ausgestattet zu werden. Der Textildruck verläuft bei Sportkluft intern und wird je nach Wunsch persönlich und individuell bearbeitet.

Sportkluft zeichnet einerseits die regionale Verbundenheit zu den Vereinen aus und andererseits die Liebe zum Sport sowie der einzigartige Kundenservice, bei dem die individuelle Betreuung an oberster Stelle steht.

Wir als Verein freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns bei Herrn Thorsten Dräger, Fred Koch und Tino Schröder für die netten und zielführenden Gespräche!