Ostersamstag geht es zum VfR Evesen

Landesliga Team 29.03.2024

Keine leichte Aufgabe in Evesen

Nun geht es in die letzten 12 gemeinsamen Spiele mit Cheftrainer Onur Köse. Nicht nur unser Trainer, sondern die gesamte Mannschaft möchte einen positiven und erfolgreichen Saisonabschluss haben und deshalb hat sich das Team vorgenommen, möglichst alle 12 Spiele positiv zu gestalten. Nun soll es mit dem schwierigen Auswärtsspiel in Evesen losgehen.
Der Gegner aus Evesen steckt in einem Negativtrend und spielt diese Saison unter Ihren Erwartungen, denn letzte Saison haben Sie bis zum Schluss mit dem TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und dem STK Eilvese um den Aufstieg mitgespielt. Aktuell belegt der nächste Gegner Platz 12 mit 25 Punkten und liegt somit auf dem 2. Nichtabstiegsplatz.

Die Köse-Elf möchte einfach an die vergangenen zwei Spiele gegen Lehrte und in Wetschen anknüpfen und den zweiten Sieg der Rückrunde einfahren. Ziel ist es, von Anfang Vollgas zu geben und möglichst attraktiven und offensiven Fußball zu spielen. Dem Trainerteam stehen bis auf Rodi Celik, Hüseyin Yüksel und dem Langzeitverletzten Gürkan Öney, welcher wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen hat, alle Spieler zur Verfügung.

Anpfiff in Evesen ist um 14 Uhr!

VfR Evesen

Samstag, 30. März 2024 · 16:00 Uhr