Gelingt dem 1.FC der 3. Sieg in Folge?!

Landesliga Team 12.04.2024

Heimspiel und der 1.FC empfängt den Tabellenletzten aus Sulingen!

Im ersten Heimspiel nach 3 Auswärtsspielen in Folge möchte der 1.FC Wunstorf seine Siegesserie fortsetzen und in der heimischen Barne Arena die Gäste aus Sulingen bezwingen.

Bei bestem Fußballwetter wird es darum gehen, den Gegner nicht zu unterschätzen, konzentriert zu sein und von der 1. bis zur 90. Minute Vollgas zu geben. Dass es keine einfache Aufgabe sein wird, hat die Mannschaft bereits beim Hinspiel gespürt, als man zur Halbzeit noch 1:0 zurücklag und erst in der zweiten Halbzeit das Spiel drehte und Sulingen 1:3 bezwang.
Aus den letzten 4 Spielen holte die Köse-Elf 9 Punkte und verlor lediglich 1:0 beim Aufstiegsaspiranten TSV Wetschen. So langsam kommt der FC-Express ins Rollen und spielt einen starken offensiven Fußball.
Die Gäste aus Sulingen belegen mit 8 Punkten den 18. und somit letzten Platz der Landesliga Hannover. Der letzte Sieg der Sulinger liegt bereits mehr als 5 Monate zurück, wo sie am 5. November auswärts TUS Garbsen 0:6 besiegten.
Das Trainerteam um Cheftrainer Onur Köse hat die Qual der Wahl bei der Nominierung des Kaders, da nun auch der langzeitverletzte Gürkan Öney beim letzten Spiel zurückgekehrt ist und auch der zuletzt gelbgesperrte Verteidiger Mahir Bingöl in den Kader zurückkehrt. Es bleibt spannend, für welche Elf sich das Trainerteam entscheiden und welche Elf letztendlich um die 3 Punkte kämpfen wird.

Anpfiff in der Barne Arena ist um 16 Uhr!

FC Sulingen

Samstag, 13. April 2024 · 16:00 Uhr