Gelingt der Köse-Elf die Revanche für die Heimniederlage am 9. Spieltag? Die Wunstorfer Jungs möchten endlich eine Siegesserie starten und wollen dementsprechend den nächsten Dreier in Folge in Halvestorf einfahren. Was sicherlich keine einfache Aufgabe für das Team von Chefcoach Onur Köse sein wird, da Sie auch bereits letzte Woche den Aufstiegsaspiranten TSV Pattensen auf der heimischen Anlage am Piepenbusch besiegt haben. Die Halvestorfer Mannschaft kommt über ein kompakte Verteidung und besitzt für das Umschaltspiel in der Offensive schnelle und spielstarke Spieler, wie beispielsweise den Kapitän Julian Maas.
Nichtsdestotrotz wollen sich unsere Jungs wie in Evesen auf das eigene Spiel konzentrieren und erneut wie in den letzten Wochen das eigene offensive Spiel durchsetzen. Speziell für Murat Saglam und Rodic Celik, welcher leider verletzungsbedingt fehlen wird, wird es ein besonderes Spiel, da Sie gegen Ihren Ex-Verein spielen werden. Dementsprechend hofft Onur Köse erneut auf die starke spielerischen Qualitäten im Zentrum von Murat Saglam, um die nächsten 3 Punkte einzufahren.
Erfreuliche Nachrichten gibt es auch von einem
Rückkehrer, Gürkan Öney. Der wird endlich nach über 9 Monaten Verletzungspause und Aufbautraining das erste Mal in den Kader zurückkehren und evtl. seine ersten Minuten in der diesjährigen Landesliga Saison bestreiten.
Fehlen werden der gelbgesperrte Mahir Bingöl und die verletzten Spieler um Hüseyin Yüksel, Rodi Celik und Oguzhan Mun.
Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.
SSG Halvestorf-Herkendorf
1. FC Wunstorf
Landesliga Hannover · 25. Spieltag